-
You got bamboozled
Der Schauspieler fand es faszinierend, dass er sich überhaupt noch an diese Geschichte erinnern konnte.
Wobei... man sah nicht häufig wie jemand mit einem Oscar erschlagen wurde und danach noch weiter taumelte bis er von einer Klippe stürzte.
"Es ist mir eine Ehre und eine Freude noch alle Teile meines Hirns im Schädel zu haben Enigma."
Jackman verzog ein wenig die Mundwinkel, trotz seines Erfolges war er leicht... angespannt, aus nachvollziehbaren Gründen.
"Wir brauchen keine Soldaten, es würde uns wirklich schon vollkommen reichen wenn ihr uns irgendeiner Form unterstüzt. Gerne auch in der, die ihr am besten beherrscht. Und... eh, das scheint ja Aufklärung zu sein."
Hugh schaute zu seinen beiden Begleiterinnen denen der Schock noch immer ins Gesicht geschrieben war. Sie mussten sich wohl beide fragen, was zum Fick hier eigentlich los war und was zum Teufel eigentlich Richard Norton mit der Sache zu tun hatte... oder wer Norton eigentlich war.
"Aber hey, wie gesagt. Uns ist alles recht. Ich hätte jetzt allerdings Lust mir euer Waffendepot 3 anzuschauen, wenn ihr es schon so anbietet. Auf dem Weg dahin könntest du mir ja ein paar Dinge über die Stadt, die Kultisten und Möglichkeiten sie kalt zu erwischen erzählen. Im Zweifelsfall... wir sind auch immer noch dazu bereit uns irgendwie nützlich zu machen. Keine Ahnung, vielleicht braucht ihr ja noch bei irgendwas Hilfe."
Geändert von Gendrek (25.10.2015 um 22:36 Uhr)